[Protest] Attack Iraq? NO!

Attack Iraq? NO!
An Online Demonstration

Was gibt es dazu noch weiter zu sagen, außer daß der Schockwellenreiter wieder einmal die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Bloggers zuerst findet.
Nein, mal im Ernst:

oder?
Und es soll noch einmal wer sagen, die Vereinigten Amerikanischen Wahnsinnigen… heißt das jetzt so?… seinen kein Kolonialstaat… das was sie hier machen, ist doch im Grunde das gleiche wie Europa vor zweihundert Jahren. Müssen die uns wirklich alles nachmachen? Das haben sie ja bei Gott nicht notwendig. Aber ich täusche mich da… es gab doch noch nie wirklich eine amerikanische Identität. Die ist mit den Ureinwohnern untergegangen. Leider. Wäre um einiges friedlicher und angenehmer gewesen als Hr. Busch und seine Spielgefährten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.