[ÄrgerÜberÄrger] Immer wieder das Gleiche

Irgendwann wird das sehr lästig, wenn man mit seinem Account und seinem Webhoster immer nur Probleme hat. Wenn ich mir die Downzeiten ansehe, die ich in den letzten Wochen hatte, so kann man nicht mehr wirklich von einer Qualität des Services sprechen. Von Qualität überhaupt nicht mehr. Ich frage mich nur noch immer, woran das liegt. Den Grund dafür konnten sie mir noch immer nicht wirklich sagen, dafür haben sie mir einen interenen Serverwechsel vorgeschlagen. Na super. Kaum läuft wieder einmal alles, weil der Server gehackt wurde und alles beim Teufel war, wird mir empfohlen, das Ganze noch einmal durchzuziehen und alles neu aufzusetzen. Und das wahr Problem ist allerdings, daß mir nicht einmal viel anderes übrigbleibt und ich auf meiner fehlenden Erklärung sitzenbleib. Da kommt in einem schon ein wenig Ärger auf. Oder doch ein wenig mehr Ärger? Oder noch viel mehr? Immerhin wird das mit dem neuen Design schon schön langsam. Und das Implementieren dessen wird Gott sei Dank auch nicht so DAS große Problem werden. Die Frage ist nur, auf welchem Server das dann stattfinden soll.

Comments 4

  1. Hey, das neue Layout sieht echt gut aus, Phönix mask.at steigt aus der Asche. Schöner und besser als zuvor! Also schon mal prophylaktische Gratulation!

  2. Was allerdings nicht das Einzige an Vorschlag bleiben wird… eine Idee will ich noch umsetzen, wie geschrieben. Die Skizzen habe ich schon dafür gemacht, jetzt muß das mal in ein ordentliches Design gebracht werden. Und daß es gut aussehen wird, dessen bin ich mir inzwischen schon sicher.

  3. Tja… ich glaub, ich boykottier sie ja noch immer… mein Problem ist nur, ich hab leider keinen alten Duden, um die alte wirklich fehlerlos zu können und überprüfen zu können. Na ist mir allerdings auch egal. Kanns halt hin und wieder passieren, daß ich das eine oder andere in der NDR schreibe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.